• Jobs Job bei Syna GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Systemtechnik

Syna GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Sachbearbeiter (m/w) Systemtechnik Syna GmbH Frankfurt am Main Sach- und termingerechte Bereitstellung der Rechenzentrumsdienste sowie Veranlassung und Durchführung aller Maßnahmen, die eine effiziente Nutzung aller Systemkomponenten und ein hohes Service-Level des Rechenzentrums gewährleisten.

Gmbh Die Gmbh Ist Eine 100-prozentige Tochtergesellschaft Der Süwag Energie Ag Sie Ist Eine Netzgesellschaft Die Strom- Und Gasnetze Im Südwesten Deutschlands Betreibt Und Für Regionalität Partnerschaftlichkeit Und Eine Zuverlässige Strom- Und Gasversorgung Steht Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Bereich Informationstechnologie Am Standort Frankfurt Am Main Eine/n Sachbearbeiter/in Systemtechnik Aufgabenschwerpunkte Sach- Und Termingerechte Bereitstellung Der Rechen­zentrumsdienste Sowie Veranlassung Und Durchführung Aller Maßnahmen Die Eine Effiziente Nutzung Aller System­komponenten Und Ein Hohes Service-level Des Rechen­zentrums Gewährleisten Mitarbeit Bei Der Installation Und Integration Der Einge­setzten Hardware Im Rechenzentrum überwachung Der Zentralen Hard- Und Softwaresysteme (monitoring Des Rz-betriebes) Mitarbeit Bei Der Analyse Betriebsrelevanter Störungen Und Deren Selbstständige Beseitigung Mit Eventueller Eska­lation Im Laufenden Betrieb Sicherstellung Der Verfügbarkeit Der Gesamten Rechner­systeme Und Netzwerk-komponenten Konfiguration Und Betreuung Der Backup-sicherungs­sys­teme Sowie Der Entsprechenden Sicherungssoftware Erarbeiten Von Vorschlägen Zur Kontinuierlichen Anpassung Der Hardwarekonfiguration An Den Bedarf Und Den Technischen Fortschritt Sowie Optimierung Der Abläufe Im Rechenzentrum Rufbereitschaft Ihr Profil Sie Haben Einen Fachbezogenen Ausbildungsabschluss (z B Infor­matikkaufmann/frau Fachinformatiker/in System­inte­gration) Mit Zusatzausbildung Sowie Gute Kenntnisse In Den Aktuellen Microsoft Server-betriebssystemen Und Suse Linux Server Weiterhin Verfügen Sie über Mehrjährige Erfahrung Im Dv-bereich Der Ausgeschriebenen Funktion Und Haben Kenntnisse Des Datenschutzrechts Sozial­kompetenz Und Teamfähigkeit Sowie Ein Führerschein Der Klasse B Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Und Vielseitige Aufgaben In Einem Spannenden Arbeitsumfeld Es Erwarten Sie Hervor­ragende Entwicklungs- Und Entfaltungsmöglichkeiten Eine Attrak­tive Vergütung Sowie Langfristige Perspektiven Und Die Sicherheit Eines Großen Unternehmens Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Sind Er­wünscht Kontakt Bitte Bewerben Mit Sie Sich Mit Angabe Ihrer Vergütungs­vor­stellungen Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise über Unsere Karriereseite Im Internet: Wwwsuewagcom Oder In Schriftlicher Form Bei: Mit Der Abgabe Der Bewerbung Willigt Der Bewerber In Eine Speicherung Der Personenbezogenen Daten Während Des Bewerbungsverfahrens Ein Ein Widerruf Dieser Einwilligung Ist Jederzeit Möglich Ein Tochterunternehmen Der Süwag Energie Ag Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT IT-Systeme Rechenzentrum Telekommunikationstechnik Informationstechnik Anwendungssysteme Administrator Administration Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT IT-Systeme Rechenzentrum Telekommunikationstechnik Informationstechnik Anwendungssysteme Administrator Administration Sachbearbeiter (m/w) Systemtechnik Sach- Und Termingerechte Bereitstellung Der Rechenzentrumsdienste Sowie Veranlassung Und Durchführung Aller Maßnahmen Die Eine Effiziente Nutzung Aller Systemkomponenten Und Ein Hohes Service-Level Des Rechenzentrums Gewährleisten Frankfurt Am Main Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT IT-Systeme Rechenzentrum Telekommunikationstechnik Informationstechnik Anwendungssysteme Administrator Administration

Teamkoordinator (m/w) Baumanagement

Sachbearbeiter (m/w) Systemtechnik

Sachbearbeiter/in Betrieb zentrale Leittechnik
   Syna GmbH (Frankfurt am Main)

Therapeutin Ergotherapie für Menschen mit Sucht / Psychische Erkrankungen (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Rötha)

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Frechen)